Agnes Mayrhofer

Profile picture for user agnesmayrhofer_99

 

Hallo!

Schön, dass du vorbeischaust!

 

Wer bin ich und wie komme ich zum tutpro?

Ich heiße Agnes und ...

habe Kunstgeschichte und Internationale Kulturwirtschaft in Wien, Passau und Rom studiert. In meiner Studienzeit in Wien habe ich in der Studienrichtungsvertretung Kunstgeschichte und der Fakultätsvertretung Gewi mitgewirkt. Durch das Tutoriumsprojekt bin ich zur ÖH und politischen Uniarbeit gekommen. Zuerst als Erstsemestrige, dann schnell als Tutorin, als Projektleiterin und dann im Regionalkreis, später als Zentralkoordinatorin für zwei Jahre direkt im Tutpro, bis ich von 2012 bis 2013 am TTL teilnahm.

Trainingserfahrung habe ich an der Uni Wien (u. a. auf der Kunstgeschichte) und bei jungen politischen Gruppierungen in Wien und Oberösterreich gesammelt. 

Seit Ende meines Studiums arbeite ich in einer Galerie für Jugendstil im ersten Wiener Bezirk. 

Ich lebe und arbeite in Wien und Oberösterreich
 
noch kurz etwas mehr über mich: 

Kunst + Reisen,  Kindergartenpädagogin, Fotografie, Wandern, Kunsthandel, Schwimmen, Italien, Nordsee,  Südamerika, Kunstrestitution,  Critical Whiteness, Interkulturelle Kommunikation, Augenkontakt, Gutes-Essen-Kochen, Antisexismus, Kulturwirtschaft, Thementutorien, Salsa, Kunstrecht, Diskussionen, ... 

 

 

Meine Arbeitsweise: 

Erwartungsabklärung und Zielsetzung sind mir vor Beginn des Seminares mit den Teilnehmer_innen sehr wichtig, rollend zu planen erlaubt mir spontan auf Bedürfnisse und Stimmungen der Gruppe einzugehen, gerne arbeite ich mit lustvollen, spaßigen Methoden, Konflikte finde ich gut, ein respektvoller und einfühlsamer Umgang miteinander ist für mich essenziell. 

 

Ich arbeite gerne zu zweit, habe aber auch Erfahrung darin, alleine mit Gruppen zu arbeiten.

Über deine Trainingsanfrage würde ich mich sehr freuen!

Erreichbar bin ich unter 

agnesmayrhofer@yahoo.de oder 0650 21 57 554

 

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Agnes

Telefonnummer
06502157554
Trainierbereitschaft
Gut ausgelastet, aber wenn der Termin passt gerne zum Trainieren bereit
Wohnort/Region
Wien und Oberösterreich