Alan Krempler

Profile picture for user alan.krempler_92

Wer ich bin:

Ich heiße Alan Krempler, bin 1968 geboren und in meinem zivilen Studium Telematiker. Den Weg der Technik habe ich inzwischen verlassen und arbeite freiberuflich als Kommunikationstrainer, Organisationsberater und Teamentwickler. Seit meinem dritten Semester engagiere ich mich für das Tutoriumsprojekt, seit 1991 als Trainer.

Was mich interessant macht:

Nun ja, das ist schwer auf den Punkt zu bringen...

Was mich gut macht:

  • Interessant ist gut. Außerdem:
  • Ausbildungen ( ATWB (das Wort von '91 für TTL), Trainer für Rhetorik und Kommunikation, Gruppendynamik- und Beratungsworkshops, NLP Master Practitioner, Projektmanagement )
  • Das Feedback der Gruppen, mit denen ich vor Euch zusammen gearbeitet habe.
  • Ich arbeite gerne zu zweit.
  • Ich liebe meine Arbeit.

Was euch auf meinen Seminaren erwartet:

Viel zum Ausprobieren, wenig Theorie. Erwartet Euch keine „ Rhetorik “ - , „ Gruppendynamik “ - oder  „ Selbsterfahrungs “ -Seminare. Diese Elemente sind bei jeder Tutoriumsausbildung dabei, aber hoffentlich nicht als Selbstzweck. Was meine Seminare bringen sollen, ist mehr Klarheit über Sinn und Zweck des Tutoriumsprojekts und des eigenen Tuns. Und darauf aufbauend die Mittel, mit beidem möglichst viel zu erreichen.

Das Kleingedruckte zu meiner Verfügbarkeit:

Ich gehöre schon zur ganz alten Generation und ich finde das Tutoriumsprojekt sollte sich vor allem aus sich selbst erneuern. Berücksichtigt das bitte und kontaktiert jemand von den jüngeren Kollegen und Kolleginnen, wenn es Euch darum geht, mal einen neuen Trainingsstil auszuprobieren.

Warum steht meine Adresse dann überhaupt hier? Wenn Ihr einen Spezialauftrag habt, der gerade mein Spezialwissen erfordert oder in schlichter Zeitnot seid, wendet Euch an mich, ich helfe, wenn ich kann.

Telefonnummer
06506662526
Trainierbereitschaft
Gut ausgelastet, aber wenn der Termin passt gerne zum Trainieren bereit
Wohnort/Region
Graz