Corinna Koschmieder (Coco)

Profile picture for user corinna.koschmieder

“Nimm die Dinge so wie sie kommen. Sorge aber dafür, dass sie so kommen, wie du sie haben möchtest. ”

Schwerpunkte:

Deine Wünsche,....., Teamentwicklung, Führung, Konfliktmanagement, Kommunikation, Assessment, Projektmanagement & neue Medien, Präsentation & Moderation

Für mich als Trainerin ist es wichtig Menschen dabei zu unterstützen ihre Ziele und Visionen zu definieren und umsetzbar zu machen. Dabei ist es möglich das Seminar, organisatorisch, gruppenorientiert, themenspezifisch oder kreativ und neue Ideen fördernd, zu gestalten.

Ich selbst habe Psychologie in Graz studiert und bin seit 2007 im Tutoriumsprojekt aktiv. Dabei habe ich alle Perspektiven, in der Studierendenvertretung, als Erstsemestrige, als Tutorin, als Projektleitung, im Regionalkreis und in der Zentralkoordination erlebt.

Neben meiner Trainerinnentätigkeit und der Anstellung an der Universität Graz und der Pädagogischen Hochschule Niederösterreich, bin ich noch als Mediatorin und Arbeitspsychologin tätig.

Ich freue mich auf ein spannendes Seminar.

Weitere Informationen sind auf meiner Homepage unter www.co-schmiede.at zu finden

Kontakt
Telefonnummer
0650 6363707
Trainierbereitschaft
Viel Zeit Trainings anzunehmen
Wohnort/Region
Graz