Florian Cech

Was ihr über mich wissen solltet, ist vermutlich in 2 Sätzen zusammenzufassen - seit den frühen 80ern unter den Lebenden, studiere ich seit 2003 mit mäßigem Eifer Informatik an der TU Wien, und bin auch zum Brötchen verdienen in diesem Bereich tätig. Zum Tutoriumsprojekt bin ich wie wohl viele über meine jahrelange ÖH-Tätigkeit an der TU-Wien gekommen, und nach einer undefinierbaren Menge an Tutorien, Tutoriumsausbildungsseminaren und Koordinationstreffen hat es mich in den Tutoriums-TrainerInnenlehrgang 2007 verschlagen.

Aber diese 2 Sätze sind vermutlich nicht, was ihr wissen wolltet - aber wie wär ‘s damit: Ich bin politisch interessiert und engagiert, beschäftige mich viel mit spannenden Konzepten und Projekten aus den Bereichen Gender und Geschlecht, Queer Theory und LGBT, Strukturtheorie, Sprachen, und Feminismus; ich bin Teilzeit-Nerd und Vollzeit-Geek wenn's um Film, Musik und Photographie geht, habe eine Vorliebe für teure Haarprodukte, und höre seit meiner ÖH-Zeit vorzugsweise auf den Namen 'Loki' . Das hilft euch aber immer noch nicht weiter wenn's ums Trainieren geht! Daher: ich habe Spaß daran, mit Gruppen zu arbeiten, Prozesse zu beobachten und auch meine eigenen Erfahrungen in solchen Gruppenumgebungen weiterzugeben. Ich arbeite prozessorientiert und maßgeschneidert für Eure Gruppe, ich achte auf einen wertschätzenden Umgang, und versuche vollen Ernst bei der Sache und viel Spaß zwischendurch im Training unter einen Hut zu bringen - und damit möchte ich euch und mir selbst ein möglichst spannendes und erfolgreiches Seminar zu bescheren. Ich freu mich schon! 

Telefonnummer
0699 190 119 91
Trainierbereitschaft
Gut ausgelastet, aber wenn der Termin passt gerne zum Trainieren bereit
Wohnort/Region
Wien