Johannes Miletits

# tutpro

Ich fühle mich dem Projekt seit vielen Jahren verbunden, habe tolle Tutorien besucht, organisiert und veranstaltet, an Ausbildungsseminaren, Koordinationstreffen, Regionalkreistreffen, Festen und anderen Veranstaltungen teilgenommen und schließlich 2007/8 den TutoriumsTrainerInnenLehrgang (TTL) absolviert. Seither stehe ich dem Tutpro als Trainer zur Verfügung. Ich freue ich mich über Anfragen zu Erstsemestrigen- und Thementutorien.
Da jede Gruppe besonders und einzigartig ist und ihre jeweils eigenen Themen, Anliegen und Bedürfnisse hat und diesen am Seminar soviel Aufmerksamkeit wie möglich/nötig eingeräumt werden soll empfehle ich eine ausführliche Vorbesprechnung und mehrtägige Seminare.
Gerne trainiere ich im Team, ab einer Gruppengröße von 12 ist das im unabhängigen Tutoriumsprojekt möglich.

# uni

Pädagogik (Sozial-, Aus- und Weiterbildungsforschung, Sonder- u Heilpädagogik), Internationale Entwicklung an der Uni Wien (kurz Berlin) studiert, Soziologie und VWL weiterhin inskribiert, allerdings schon lange nicht mehr räumlich besucht. Engagiert habe ich mich va. und ua. in der bagruIE, auf der GeWi und natürlich im Tutpro.

Da ich momentan beruflich va. mit Kindern und älteren Menschen zu tun habe freue ich mich insbesonders über Anfragen von Studierenden - bitte kontaktiert mich bez. spezifischen Inhalten und bei organisatorischen Fragen!

Trainierbereitschaft
Gut ausgelastet, aber wenn der Termin passt gerne zum Trainieren bereit
Wohnort/Region
Wien/Burgenland