Naemi Luckner

Ich habe mein Informatikstudium an der TU Wien abgeschlossen, konnte mich bisher aber immer noch nicht von der Uni losreißen und habe deshalb beschlossen noch ein bisschen hier zu verweilen. Im Moment arbeite ich als Projektassistentin und bin PhD Studentin.

Ich habe die Uni auch schon während meiner Studienzeit als mehr gesehen, als nur einen Ort zum Studieren. Vor allem hab ich es immer genossen neue, spannende Leute kennenzulernen, in der Studienrichtungsvertretung mitzuarbeiten, und Workshops, Seminare und Feste zu besuchen und organisieren.

Das Tutoriumsprojekt hat mich von Anfang an mitbegleitet, zuerst als Erstsemestrige und dann als Tutorin und Trainerin. Die Menschen, die ich im Rahmen dessen kennengelernt habe, liegen mir bis heute am Herzen und haben mich und meinen Zugang zur Uni stark geprägt.

Ich fahre gerne auf Seminare und arbeite am liebsten mit einer zweiten Trainerin oder einem zweiten Trainer zusammen, weil ich dadurch immer auch selbst was lernen kann und eher dazu veranlasst bin was neues ausprobiert. Ich arbeite nicht mit einem vorgefertigten Programm, sondern richte mich ganz nach den Wünschen und Vorstellungen der Gruppe. Am meisten machen mir Seminare mit vielen Kleingruppenübungen und Spielen Spaß, bei denen auch genug Zeit ist sich gegenseitig kennenzulernen und ein Gefühl für die Gruppe zu bekommen.

 

Telefonnummer
06802328729
Trainierbereitschaft
Gut ausgelastet, aber wenn der Termin passt gerne zum Trainieren bereit
Wohnort/Region
Wien