Sonja Hofmair

Profile picture for user sonja.hofmair_79

Liebe Tutor_innen,

ich freue mich sehr, euer Seminar als Trainerin zu begleiten, da ich selbst von 2008-2013 mit großer Leidenschaft Tutorien geleitet, Ausbildungsseminare organisiert und in der bundesweiten Zentralkoordination des Tutoriumsprojekts mitgearbeitet habe. Diese Zeit hat mich stark geprägt und mir unzählige wertvolle Erfahrungen, inspirierende Impulse und wunderbare Freund_innen mit auf den Weg gegeben.

Ich habe Organisationsentwicklung, Politikwissenschaft und Publizistik studiert und als Projektkoordinatorin, Lehrerin und Journalistin gearbeitet. Seit 2014 bin ich nebenberuflich als selbstständige Trainerin unter dem Label "Tintenfrisch - Prozessbegleitung mit Tiefgang" tätig. Mein Zugang verbindet tiefgehende Auseinandersetzung mit kreativen und lustvollen Methoden. Unter www.tintenfrisch.at könnt ihr Genaueres über meine Schwerpunkte und Haltung als Trainerin erfahren.

Ich lebe in Wien und reise gerne in alle Bundesländer.

Telefonnummer
0680 230 13 43
Trainierbereitschaft
Gut ausgelastet, aber wenn der Termin passt gerne zum Trainieren bereit
Wohnort/Region
Wien