Gabi Burgsteiner

Profile picture for user gabi_58

Seit 1993 (mein erstes Tutoriumsseminar!) bin ich - mit Unterbrechung - fürs Projekt tätig. Ich habe ab 1994/95 am Wiederaufbau des Projekts gearbeitet, war Projektleiterin an der TU Graz und Regionalkoordinatorin in Graz. Ich habe den TTL 97/98 absolviert, den ich in einer Arbeitsgruppe ein Jahr lang mitkonzipiert habe und war im selben Zeitraum Teilnehmerin der ersten Gender-Tutoriumsseminare.

Ich arbeite mittlerweile als selbständige Unternehmensberaterin und Hochschullektorin, meine inhaltlichen Schwerpunkte sind Gender Mainstreaming und Diversity Management - Themen, die ich auch gerne dem Tutoriumsprojekt anbieten möchte. Meine Zeitressourcen sind leider begrenzt, aber ich freu mich über Anfragen und wenn's passt, dann passt's.

Als EPU freu ich mich immer über die Gelegenheit zu zweit zu trainieren. Bei der Gruppengröße bin ich flexibel (bis Gruppengrößen von ca. 20 Teilnehmer_innen).

Trainierbereitschaft
Gut ausgelastet, aber wenn der Termin passt gerne zum Trainieren bereit
Wohnort/Region
Graz